Ich stelle mich vor!!!

Hallo, freut mich, dass Du vorbeischaust

Ich möchte mich jetzt kurz bei Dir vorstellen, mit der Zeit wirst du mehr über mich und mein Leben erfahren!

 

Mein Name ist Verena und Ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Krankenschwester in einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderung!

Da ich selber sehr kurvig bin und total Spaß an Mode habe, bin ich auf die Idee gekommen meine Freude mit Dir zu teilen

 

Dieses Blog soll für alle sein. Aber vor allem für Ladys mit Kurven ( ab Kleider Größe 44)!


Ich möchte hier Mode, Accsessoires, Livestyle und andere tolle Sachen posten und einfach nur viel Spaß haben!

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

 Küsschen Eure

 

6.5.13 14:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen