Testbericht BHCosmetics Palette mit 120 Lidschattenfarben Erste Ausgabe

Hier nun der angekündigte Test zum Produkt BHCosmetics Lidschattenpalette mit 120 Farben. Erste Ausgabe.

 

Ich habe mich beim AUspacken bereits über das Produkt gefreut, da die Verpackung schon sehr edel aussieht, aus der Packverpackung entnommen, war ich echt positiv überrascht, die Kunststoffhülle, in der die Lidschatten eingebettet sind, war nochmal zum Schutz mit Luftpolsterfolie eingepackt (* Awwww Luftpolsterfolie zum knallen lassen <3*). Die Konststoffhülle ist schwarz, sieht edel aus und ist sehr leicht zu öffnen! Inhalt sind 2 Paletten a 120 Farben nochmals mit einer dünnen Kunststoffhülle geschützt sind. Alle Farben sind intakt, eine sehr vielfaltige Auswahl an Lidschattenfarben, von weiß bis schwarz über pink, grün und gelb alles dabei

 

Nun gestestet:

Die Farben sind sehr gut auf dem Lid, und wo auch immer ihr sie verwenden wollt, verteilbar.

Die Farben decken sehr gut

Der Geruch ist puderig und meiner Meinung verbessernswert.

 

 

Fazit:

 Preis- Leistung- Stimmt-

Bestellt für 15,99€ bei Amazon.de

Ich bin total zufrieden mit dem Produkt und werde mir höchstwahrscheinlich die vielenanderen Ausgaben auch nach und nach kaufen.

Der Geruch ist verbesserungswürdig, da er nur extrem puderig riecht, ich finde das geht besser.

 

Auch wenn es ein sensibeles Produkt ist, dass via Post/ Paket durch die Welt geschickt wird,empfinde ich die Verpackung als zu viel und nicht umweltbewusst.

 image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke fürs lesen

 

Küsschen Küsschen

 

 image

14.5.13 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen