Buchbewertung ALS ICH MEINE MUTTER IM SEXSHOP TRAF- die intimsten und peinlichsten Beichten der Wel

 

Hier die angekündigte Buchbewertung zum Buch:

 ALS ICH MEINE MUTTER IM SEXSHOP TRAF- die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt

 ISBN: 937-3-86882-016-4

 

gekauft bei Amazon

Ich muss im Vorfeld sagen, dass ich diese Art von Büchern total toll finde.. peinliche Beichten von fremden Menschen, mit denen man sich teilweise sogar Identivizieren kann.

 

Zu diesem Buch:

 

Als ich die ersten Seiten dieses Buches gelesen habe, war ich erst schwer enttäuscht, weil es inhaltlich identisch ist mit dem Buch: SCHEISS LEBEN!

Aber tapfer wie ich bin habe ich das Buch weiter gelesen und war ab etwa Seite 10 nicht mehr enttäuscht, weil es sich dann doch inhaltlich anders ist.

 

Fazit: Das Buch ist lustig und gut zu lesen, wie oben beschrieben war ich vorerst etwas enttäuscht, aber im Verlauf des Buches konnte ich viel lachen!

 

 

Küsschen Küsschen

 

 

 

22.5.13 12:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen