elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta im Test

elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta mit ihrer einzigartigen ChitoActive Technologie™ bildet eine Schutzschicht vor Säuren auf dem Zahnschmelz. Aminfluorid schützt zusätzlich vor Karies.

elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta schützt dreifach vor Zahnschmelz-Abbau:


Icon Bullet
Spacer between icon and text
Spacer over Text Main

Stärkt den Zahnschmelz




Icon Bullet
Spacer between icon and text
Spacer over Text Main

Macht die Zähne widerstandsfähiger gegen wiederholte Säureangriffe




Icon Bullet
Spacer between icon and text
Spacer over Text Main

Schützt vor weiterem Abbau von aufgeweichtem Zahnschmelz beim Zähneputzen

 

Quelle:elmex- Homepage

 

Ich war erst skeptisch, als ich die Zahnpasta für 4,99€ bei Rossmann gekauft habe, aber seit dem ersten Zähneputzen bin ich restlos begeistert.

 

Verpackung: Die elmex- EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta ist in einer Pappverpackung untergebracht, auf der Verpackung eingeschweißt sind pH- Teststreifen, mit denen man den Säuregehalt verschiedener Lebensmittel testen kann.

 

Die Zahnpasta an sich hat keinen ungewöhnlichen oder minzigen Geschmack, 

Nach der Zahnreinigung mit meiner Oral B Professional 5000 triumpf mit Smartguide fühlten sich die Zähne unfassbar glatt und sauber an. 

 

Auf Grund der Inhaltsstoffe ist diese Zahnpasta nicht für Vegetarier und Veganer geeignet. In der Zahncreme können Proteine von Schalentieren enthalten sein.

 

Fazit: Restlos begeistert, ich würde diese Zahncreme sofort jedem empfehlen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt.

 

22.5.13 13:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen