WeightWatchers Resume nach 1 Wocher

Nach einer Woche ohne hungern, habe ich 1kg Gewicht verloren und jewails 1cm weniger an Hüfte und Taille.

 

Ich mache definitiv weiter

Drückt mir die Daumen

 

Küsschen Küsschen

 


31.10.13 10:08

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (23.12.13 15:21)
Aber ist das nicht schädlich für den Körper zu Hungern, ich meine hattest du irgendwelche Probleme ?


Julia / Website (23.12.13 15:23)
Hattest du da keine Körperlichen Probleme ?
Ich meine es ist doch schädlich für den Körper ?
Kamst du gut zurecht ?
Was hast du gemacht, als du Hunger hattest ?


(9.1.14 13:21)
Ich hab ja garnicht gehungert, ich habe in Maßen gegessen das ist alles. WW hat mir sehr geholfen einen angmessenen Rahmen an Essen einzuhalten.
Jetzt über Weihnachten hab ichs dann aber auch gelassen, weil es bei der ganzen schlemmerei nicht viel bringt. aber jetzt bin ich wieder dabei und gespannt wie es weiter geht


dingzda (25.1.14 22:40)
Hey, schonmal ein guter Anfang. Gutes gelingen wünsch ich noch, bin im Moment auch dran ein wenig runter zunbekommen .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen